Startseite
  Archiv
  Burner Geschichten
  Sprüche
  Freunde
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/illegalracer

Gratis bloggen bei
myblog.de





hay

naja mir gehts eig. ganz gut. heute in der schule wieder voll lustig in der todesecke. naja, also ich muss mal sagen, kira war bis jez für mich seit ein paar tagen einfach nur ne gute freundin, auch wenn das mit dem reden noch net so klappt, keine ahnung warum ich das net so kann, aber es nervt mich einfach total wenn sie sich umdreht wenn ich lache und dann die augen verdreht und immer total genervt guckt!! da chatte ich so mit ria und frag so: sag ma hat die kira irgendwann mal was zu mir gesagt?

da kamen dann so sachen wie: naja sie findets komisch dass du plötzlich 2 personen liebst, und naja, sie findets auch shice dass du sie versuchst zu beeindrucken mit deinem shice in der schule und der max es einfach mehr drauf hat usw...

ey, da ist mir irgendwann der kragen geplatzt, ich mein, 1. ich liebe nur eine person! 2. ich versuch niemanden zu beeindrucken! und warum grad die kira? dazu hab ich wohl echt keinen grund mehr, 3. stimmt wohl dass der max mehr bruner roppt, aber mitlachen darf man ja wohl noch, und 4. das kann sie mir auch selbst sagen als hinter meinem rücken sich über irgendnen scheiß aufzuregen! und ich finds einfach nur arm und mich nervts. so jez musste mal die sau raus. bis dann

tschöi

daniel

8.2.07 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung