Startseite
  Archiv
  Burner Geschichten
  Sprüche
  Freunde
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/illegalracer

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaja grad aufgestanden alles tut weh, nachm aufstehen erstma toffifee packung gegessen. wir stinken rum. eben bin ich aufgestanden und der max lag noch im bett. ich dehn mich so und streck mich weil ich sauuu rückenschmerzen hab, und dann spür ich so nen schmerz und auf einmal war ich weg. nach so 3 minuten bin ich wieder wach und lieg quer aufm max. ich frag den so: sag ma bin ich eben umgefallen?

der so: jaaaa sag ma willst dumich verarschen? du bist umgefallen wie ein stein.

lolnaja hier liegen unterhosen, erdnussflips, toffifees, colaflaschen, schokolade und was weiß ich rum. naja gestern abend war iwie shice. so ab 2. da hatt ich meinen tiefpunkt. aba ok. is ja egal. naja.ich penn so ein, max is noch am pc zieht sich tokyo drift rein. kommt meine mutter rein und fragt nur so: max kannst du nich schlafen? max: ne... mama: achso ok

loooooooool dann war ich wieder wach noch bissi gebabbelt und dann endlich eingepennt. ajo. ma sehen was ich später noch mach..

ciaaaaaaaaaao kuss

daniel

4.2.07 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung