Startseite
  Archiv
  Burner Geschichten
  Sprüche
  Freunde
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/illegalracer

Gratis bloggen bei
myblog.de





aj guden

naja heut war schon so bisschen playboy aktion. neue sitzordnung. macke, pold, neger und ich ganz hinten in der ecke. fachinger kommt rein und sagt nach genau 7 minuten: ne, ne so geht das nich weiter...  loool flash ey.

naja ein paar mädels warn heute amok aktion. meinte so die "schlägerei" am montag war scheiße von uns und wir wärn voll verantwortungslos. ich mein wir haben ja nix aus spaß gemacht. der hat ja in sport angefangen den pold zu beleidigen. aber das beste war: daniel du feigling warum geht ihr zu dritt auf den los? hallo?!?! ich hab nur angefangen den ein bisschen zu schubsen, wo die sich richtig schlagen war ich nich ma mehr dabei. naja, ich find zwar die mädchen aus unserer klasse süß und nett, aber ich brauch niemanden der dann kommt und mich da rausziehen will. ne mutter hab ich schon. naja ich chill beim pold und joa. bis moje. tschöi

GREETZ

daniel 

30.1.07 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung