Startseite
  Archiv
  Burner Geschichten
  Sprüche
  Freunde
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/illegalracer

Gratis bloggen bei
myblog.de





aksoooow hier sind noch die behindi videos wo wir auf soner abgesperrten baustelle warn. lol wir wussten gar nich dass wenn wir erwischt werden unsere eltern in den knast gehen. egal. irgendwann kam der eigentümer und wir machen so krasso masso verfolgungsjagd. hier sind videos wo wir da rumchillen ^^^

so das war des erste. muss den rest noch hochladen.lol

ciaooooo kizz

daniel

24.1.07 16:11


heute hat mich ma wieder frau aberle angemacht. aber diesmal ohne grund. ich saß nur rum und die meckert bla bla die denkt auch die wär rocki aller

naja hatte eben klavier und gammel jez und fress clusters. im hintergrund läuft shake that monkey.

aja samstag bei freddy party.. wird schon playboy aktion.. ich schulde der fenja ja nochwas.... uhhhhhhhh was mag das wohl sein???

hab heut vollllllllll den stylishen porsche turbo in rot gesehen. am bahnhof, da war ich erstma ganz verzaubert(sorry, das musste mal raus) naja ich gammel ma weida. gleich mit dina tanzkurs. ciaoooooooooooooooooooooo lieb euch

daniel

24.1.07 16:00


määääääääääääck

ey, ich hatte noch nieee so nen flash wie heute ^^ sooo hammer ey, ich so zur sina: wie 2 stunden aberle? ey, ne das halt ich im kopf nich aus!!

und was is passiert? nacherzählung:

ich mach im unterricht bei der mim gras die ganze zeit so meck. und dann is so noten besprechung unso. auf einmal als die wieder drin war will die keule mir irgendwas sagen und spuckt mich voll mit essen an... angeblich aus versehen.... ey, was ein flash!! wir mussten beide sooo lachen und die dann so: was soll das?? seit ihr noch zu retten? bla bla und dann wieder ein flash und sie dann: so, raus, vor die tür, und lasst sie offen damit ich euch sehen kann!! und redet kein wort miteinander!! dann waren wir so draußen und haben kein wort miteinander geredet. ich wollte mir die zeit mit dehnungen und klimmzügen an der tür vertreiben. das hat sie gesehen und is voll ausgetickt. plötzlich kommt die frau oischinger ausm klassenraum neben an und ich mach so ein bisschen smalltalk mit der. plötzlich sollten wir wieder rein weil die aberle nich wollte dass frau oischinger das mitbekommt(war ihr wahrscheinlich peinlich.. weil sie wusste die is ein bisschen bescheuert) dann schreit die voll rum und max hat WIEDER nen flash!!!! die schreit so: HALT DIE KLAPPE!!! und der lacht immer weiter!! ich krieg auch so nen flash und denk mir nur: oh scheiße. dann hieß es zum herr jung. ey, der max sitzt vor dem und mussimmer noch so lachen!!! der hat den so angeschrien wir haben beide sooo gepisst.

aja so ungefähr wars. die wollte jez noch mit unseren eltern reden. meine mutter freut sich schon. die wird die aberle so richtig fertig machen!! haha

bis dennneeee ciaooo kizz

23.1.07 20:40


peace,

ey määääääääääääääääääääääck mir is sooo langweilig!!! gleich ruft kira an...  meinte nachm tennis. kp. egal. ich hab hunger. ich hör musik. naja und im mom chatt ich mit 5 leuten. heute wars cool. so aufgemuckt mim max. fast schlägerei. kam aber nur zu schubsern. achsoooo jez gibts das mülltonenvideo auch mimmax is nooo ch geiler:

ok bis dann tschöööö

kizz

dani

22.1.07 19:43


jo.

hay. also mir gehts schon besser. ich hör voll das chillige lied von john legend. naja ich hab diese nacht nachgedacht und mir ist aufgefallen dass wenn man einen deutlichen korb kriegt man es einfach lassen soll mit dem hinterherlaufen weil es sowieso nur noch schlimmer wird. ich treff mich diese woche vielleicht ma mit der anna. das hab ich ihr heute gesagt und ich denk das mach ich ma. ich brauch einfach ablenkung. naja mal wieder keine hausaufgaben. aber egal. das verkraft ich schon. naja dann hab ich noch das problem dass meine beste freundin ein problem hat dass sie mir nicht sagen will und naja. was gibts noch. ach es gibt so viele probleme die kann ich gar nicht aufzählen. aber egal. ich lass die jez einfach kurz ma hinter mir sonst flieg ich noch von der schule. lol man kann ja nich ewig keine hausaufgaben machen oder die schnell noch in der schule abschreiben wa?

naja ich geh noch duschen (is zwar schon 23:12 aba ok)  körperpflege geht vor... hab euch lieb

GREETZ dani

21.1.07 23:13


Hey,

 hab noch ma in meinen dateien rumgekramt und diesen möchtegern stunt gefunden. sieht aba nur so aus.... hat sau weh getan. da klemmt man sich alles ein in dem scheißding....

unbedingt anschauen:

p.s. bald kommt noch einer mim pold... auch geil..

bis dann GREETZ

daniel

19.1.07 19:11


Die Tage des Gammelns gehen langsam vorbei...

Heeeey

na ihr? also mir gehts jetzt eigentlich ganz gut. ich mach zwar den ganzen tag nix aber ok. spätestens montag muss ich wieder aktiv werden. hab nen echt guten test für den neuen porsche turbo (997) gefunden. der reporter bringt dieses auto einfach auf den punkt: der traum in blau, einfach anschauen....

so ich geh mal wieder, bis dann

ciao kakao    le

daniel

12.1.07 19:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung