Startseite
  Archiv
  Burner Geschichten
  Sprüche
  Freunde
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/illegalracer

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaja grad aufgestanden alles tut weh, nachm aufstehen erstma toffifee packung gegessen. wir stinken rum. eben bin ich aufgestanden und der max lag noch im bett. ich dehn mich so und streck mich weil ich sauuu rückenschmerzen hab, und dann spür ich so nen schmerz und auf einmal war ich weg. nach so 3 minuten bin ich wieder wach und lieg quer aufm max. ich frag den so: sag ma bin ich eben umgefallen?

der so: jaaaa sag ma willst dumich verarschen? du bist umgefallen wie ein stein.

lolnaja hier liegen unterhosen, erdnussflips, toffifees, colaflaschen, schokolade und was weiß ich rum. naja gestern abend war iwie shice. so ab 2. da hatt ich meinen tiefpunkt. aba ok. is ja egal. naja.ich penn so ein, max is noch am pc zieht sich tokyo drift rein. kommt meine mutter rein und fragt nur so: max kannst du nich schlafen? max: ne... mama: achso ok

loooooooool dann war ich wieder wach noch bissi gebabbelt und dann endlich eingepennt. ajo. ma sehen was ich später noch mach..

ciaaaaaaaaaao kuss

daniel

4.2.07 12:24


*deprisei*
4.2.07 02:50


guden,

aja, heut kino, stadt, nach hause, max zu mir , kristin zu mir, janina zu mir, ria zu mir. chille mille so mit dvd gucken un so. aja, heut nacht durchmachen mit pold und alle blade filme durchgucken. vielleicht nachts raus und chillen ^^ nuja. haut rein

was ein KOPF aller wallaer

daniel

3.2.07 21:13


hey

also morgen is erstma kino angesagt. joa. und sonst ma schauen. heute war anscheinend großes besäufnis ^^ war ja leeeeeeider nich mit

naja heut abend kommen freunde das heißt jez is erstma aufräumen angesagt ^^

könnt ja ma in mein gästebuch gucken, da wurd jez ein "forum" eröffnet. (siehe eintrag von kai am 2.2.07) also, auf meiner seite folgen bald bilder, neue videos, und auf der "sprüche" seite gibts die sprüche bald zum anhören, und auf anfrage auch zum download. also bis denne

greetz

daniel

2.2.07 16:42


aj guden

also wir haben 00:12 ich chatte mit kathrin, meine ma hat noch gäste, von daher is die gechillt. eben arbeitsauftrag von kristin für erdkunde gegammelt und joa. morgen 3 stunden dann zu ikea mit phil und ma chillen und samstag kino mit kristin alina und kathrin. und danach vielleicht nochwas mit ria oder so machen. naja ich freu mich morgen auf meine neger in der letzten reihe. is schon lustig mit denen. aja gude nacht. hau rein bro

lieb euch

daniel

 

2.2.07 00:19


hayy

heute gehts mir irgendwie sau gut. hm nur ich hab keine lust auf tanzkurs. aja. am samstag normalerweise mit jan sina und lulu kino, aber irgendwie hat die mal wieder irgendein turnier.. -.-

naja dann eben nächste woche. ich freu mich schon auf polds party ^^ die wird soo hammer.

aberle geht wie immer aufn sack. alle reden und dann hab leicht geschmunzelt und die meckert natürlich nur mich an. war ja klar. aber was solls. der werd ichs noch zeigen. also dann ich geh jez zocken, peace

wasn kopf aller!

31.1.07 15:09


aj guden

naja heut war schon so bisschen playboy aktion. neue sitzordnung. macke, pold, neger und ich ganz hinten in der ecke. fachinger kommt rein und sagt nach genau 7 minuten: ne, ne so geht das nich weiter...  loool flash ey.

naja ein paar mädels warn heute amok aktion. meinte so die "schlägerei" am montag war scheiße von uns und wir wärn voll verantwortungslos. ich mein wir haben ja nix aus spaß gemacht. der hat ja in sport angefangen den pold zu beleidigen. aber das beste war: daniel du feigling warum geht ihr zu dritt auf den los? hallo?!?! ich hab nur angefangen den ein bisschen zu schubsen, wo die sich richtig schlagen war ich nich ma mehr dabei. naja, ich find zwar die mädchen aus unserer klasse süß und nett, aber ich brauch niemanden der dann kommt und mich da rausziehen will. ne mutter hab ich schon. naja ich chill beim pold und joa. bis moje. tschöi

GREETZ

daniel 

30.1.07 16:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung